Problem mit Bluetooth bei Navü 256WT

  • hi´s,


    hab mir vor ein paar tagen ein navü 256wt besorgt und bin bis auf eine kleinigkeit mit dem bluetooth recht zufrieden mit dem teil.


    ich verwend ein sony ericsson k750i (auch recht neu), das lässt sich auch problemlos mit´m navy verbinden, freisprech funzt super, nur wenn ich´s bluetooth am navy abschallt bleibt das handy auf freisprechmodus und lässt sich nicht im normalmodus betreiben, ich muss es dann immer abschalten und neu starten.
    gelegendlich schaltet es aber in den normalmodus wenn ich´s bluetooth am navy ausschalt und das nervt :evil: .
    auch schaltet sich´s navy manchmal komplett ab wenn ich bluetooth deaktiviere.


    muss jedes mal nachsehen ob das teil auf normal oder freisprech is.
    bei meiner anderen freisprecheinrichtung ist das kein thema, die schaltet sofort um wenn die ausgeschaltet wird.


    laut herstellerhomepage ist das k750i kompartibel mit dem 256wt, woran könnts liegen??