eTrex Vista HCx - Automatisch bei Route zum nächsten Waypoin

  • Habe ein Problem,
    Wenn ich eine Route mit vielen Wegpunkten programmiere und dann unterwegs bin springt die Navigation sobald ich in der Nähe des Wegpunkts bin (also ein paar meter entfernt) auf den nächsten Wegpunkt in der Route um. Das möchte ich aber vermeiden, da ich Geocaching mache und ich zuerst den ersten Wegpunkt erreichen möchte bzw. mehrmals ansetze um den genau zu finden, allerdings springt das Ding sofort zum nächsten Wegpunkt.


    Gibt es eine Funktion wo ich das abschalten kann, also, dass ich sage "so und jetzt gehe zum nächsten Wegpunkt erst".


    Danke für die Hilfe

  • Hallo,
    hab's in der Beschreibung nicht gefunden, aber dort sind gar keine Einstellmöglichkeiten zum Routen beschrieben, insofern...
    Beim 60er kommt man auf der Routenseite über >Menü< zu einem Punkt, der - etwas unglücklich - >Off Road Übergang< (=Routenabschnittswechsel) heisst. Dort auf manuell umstellen, sofen das Etrex das anbietet. Gruß, Prizo.