Neueinsteiger im Outdoor-Navi-Bereich...

  • Sooo.... das war ja mal eine nette Sache. Das erste Mal ein Outdoor-Gerät genutzt und dank dem Forum auch alles kapiert, was ich kapieren wollte. :wink:


    Nun noch was zum Ablauf:
    a) Was ist der Unterschied zwischen eine Route und einem Track? Ich habe gestern mal die Trackback-Funktion genutzt und auch die GoTo-Funktion. Wann verwende ich die Routenfunktion? Beim vorherigen planen am PC?
    b) bei der Trackback-Funktion hat mich das Gerät sicher und gut geführt. Wenn ich die Anzeige auf dem Display auf ca. 20-30m eingstellt hatte, lief der schwarze Pfeil auch fast immer auf dem vorgezeichnete Track. Wenn ich allerdings noch "näher" (bis 8m) ran zoomte, verschob sich dies jedoch "erheblich". Liegt das am Zoom, der die Karte evtl. "verzerrt"?


    Gruss
    Jörg