POIS Darstellung bei topo süd nach Map Source Update

  • Hallo Gemeinde,
    folgendes Problem: nach Installation der aktuellen Map Source erscheinen bei
    mir auf dem PC die POIS, in den topo süd Karten, als weiße Punkte(keine Symbole) mit "verkrüppelter Beschriftung". Ich habe dann schließlich mit Systemwiederherstellung auf die Vorgängerversion von Map Source gebootet, dann war wieder alles in Ordnung. Habe zuvor auch versucht mit neuer Map Source Version die topo süd neu zu installieren (topo süd deinstalliert und neu installiert.....leider kein Erfolg).
    mache ich was falsch ??


    Danke Tom

  • Nein, Du machst nichts falsch, ich selbst habe nicht auf die aktuelle Mapsource Version upgedatet. Diese scheint nicht nur sehr langsam zu sein, sondern hat diese Bug und scheint auch noch die Installation von diversen freien Karten zu verweigern.


    Alle, die das aktuelle Mapsource bisher getestet haben, sind meiner Kenntnis nach wieder sehr schnell auf die Vers 6.137 zurückgekommen.