Garmin etrex Legend

  • Hallo zusammen,


    ich bin ziemlicher Neuling in der GPS Szene. Ich könnte günstig an ein etrex Legend kommen, Legend ohne Zusatz, mit monochromer Anzeige. Günstig kann ich noch nicht näher definieren, da noch kein Preis genannt wurde. Das Gerät wurde nur ein oder zweimal benutzt, ist also neuwertig.


    Meine Frage: Ist das Gerät empfehenswert, oder ist es bereits total veraltet? welcher Preis wäre gerechtfertigt. Ich habe die Befürchtung, daß ich mangels Speicherplatz keine vernünftigen Karten installieren kann.

  • Hallo und willkommen im Forum,


    das hängt vom Alter ab, wenn es noch z.B. 1 1/2 Jahre Garantie hat und keine Kratzer, dan ist es vielleicht noch 60 Euro wert, vorausgesetzt es ist ist das normale Garmin eTrex Legend


    [Blockierte Grafik: http://www.newsroute.info/Tech…ges/GarminEtrexLegend.gif]


    Denn das Garmin eTrex Legend bekommst du schon neu für 160 Euro mit Farbdisplay. Speicherslot usw.


    Ich persönlich wollte aber dieses Gerät nicht mehr haben, heute kauft man sich was anderes, denn aktuelle Geräte machen da viel mehr Spaß und bieten einen immens größeren Funktionsumfang z.B. Satmap ....


    Gruß
    Mark