Rätselhaftes kleines Fenster

  • Ich hoffe, irgend jemand kann mir helfen.
    Seit neuestem habe ich auf meinem GPS unten links ein kleines Fenster (ca. 10mmx5mm).Am unteren Rand soll wohl ein Teil der Erdkugel abgebildet sein. In der Mitte bewegen sich zwei sich kreuzende "Suchscheinwerfer", sieht allerdings eher aus wie zwei Paddel. In den Ecken oben links/rechts und in der Mitte sind undefinierbare Symbole abgebildet. Alles sehr klein und kaum richtig erkennbar.
    Was könnte das sein und vor allem, wie bekomme ich das wieder weg???


    Gruß und schon einmal vielen Dank für eventuelle Antworten,


    wolfrobert

  • Hallo,


    das ist folgendes, du hast eine Navigation gestartet und hattest keinen Empfang. Geh nach draußen Starte nochmal die Navigation, wenn du vorher Empfang hast und dann beende die Navigation. Weg ist es!


    Das ist die Erdkugel mit Satteliten!


    Gruß