Geocaching Einstellungen am C300

  • Hallo Mitstreiter, nachdem ich alles Mögliche ausprobiert habe bin ich jetzt gerade beim Geocaching angelangt. Funktioniert auch prima. Einzig, die besten Einstellungen bereiten mir Schwierigkeiten. Auf dem C300 wird die Ziellinie nach links angezeigt, obwohl es rechts liegen sollte. Ab ca. 150m vor dem Zielpunkt zeigt er dann plötzlich in die richtige Richtung. Nun meine Fragen:


    1. Welche Einstellungen nutzt ihr für Geocaching?


    2. Muss ich dem Garmin theoretisch noch die Höhe mitteilen damit er den Weg genauer zeigt?


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Danke!!

  • Ich meine z.B. Kompass automatisch oder aus. Nordreferenz wahr. NMEA-Sätze (in EinstellungenGPS, erweiterter Modus).
    Da es verschiedene Profile gibt, kann man ja alles Mögliche hinterlegen.


    Ich nutze Beta 2.54.


    André