TomTom Zigarettenadapter an Colorado 300?

  • Hallo,
    ich habe jetzt mein Colorado und frage mich, ob ich das Autoladekabel von meinem TomTom einfach ans Colorado anschliessen kann. Da ich die Spannung nicht weiß wäre ich für eine Info dankbar.


    Wato :?:

  • Hallo,


    kannst du ruhig machen, die Colorados sind wie die 60csx großzügig. Ich selber benutze ein einfaches Universalladekabel und es klappt problemlos.
    Mein Vater hat ein Etrex und dort lädt er im Auto, mit einem Ladekabel von einem HTC.


    Gruß

  • Wenn das per USB geht, dann ist das egal, welches Kabel Du nimmst, bei USB kommt *hinten* immer 5 Volt raus.


    Standard......


    Ich habe beim Nuevi und dem 60er ein 1,50 Euro/Kabel von 3.2.1. meins... und es klappt vorzueglich.


    Ach ja, aufladen ist aber nicht, lediglich Stromversorgung per Kabel, die Geraete werden nicht aufgeladen.

  • Vielen Dank, ich habe es heute getestet. Es hat alles funktioniert und die Helligkeit ist super. Mein C300 ist bisher nur einmal beim Softwareupdate auf B2.54 abgestürzt. Der Rest läuft erstaunlich gut.


    Danke!!