Garmin Oregon 550t und Basecamp

  • Hallo,
    habe mir das neue Garmin Oregon 550t gekauft. Habe vorher auf dem PC mit MapSource, Karte: City Navigator Europe NT v9 gearbeitet. Nachdem ich die Waypoints nicht hochladen konnte, fragte ich bei Garmin nach. Aussage war, dass MapSource nicht mehr unterstützt wird ich ich mir Basecamp kostenlos runterladen soll. Dies habe ich getan. Ich erhalte jedoch keine Detailkarten. Wollte o.g. Karte dann hinzufügen, habe auch den Freischaltcode eingegeben, aber es passiert nichts. Seit ich diese Versuche gestartet habe, sagt mein Oregon nach dem Einschalten "Kann Karte nicht freischalten". Wenn ich mit o.K. bestätige, scheint das Gerät ganz normal zu funktionieren. Kann mir bitte jemand vor allem bzgl. Basecamp weiterhelfen.
    Ich bin in diesem Forum neu und würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilen würde.
    Vielen Dank schon mal dafür.
    Felix