Hand GPS + Datenlogger für Foto oder nur GPS ?

  • Hallo (GPS-Neuling + Foto Fan)
    Ich hätte gerne ein paar Entscheidungshilfen.
    Meine Anforderung an die Hardware sind:
    MTB Touren am Mac vorplanen (Google Earth) übertragen und los fahren.
    (auch Wandern+Geocaching )
    Touren auch live aufzeichnen (anderen auch zugänglich machen).
    So nun noch ein wichtiger Wunsch, es sollen alle GPS-Daten immer mitgeschrieben wichtig "Datum + Zeit" dürfen nicht fehlen, zum Fotosync.
    Aufzeichnungszeit pro Tour-Tag ca. 8-10Std. müsst ich mit klar kommen.
    Die GPS Geräte haben ja gewisse Begrenzungen.
    Garmin GPSMap 60CSx
    1000 Wegpunkte
    20Tracks
    10000 Trackpunkte
    usw.
    Gibt es überhaupt Geräte die für Fotoamateure geeignet sind, eventuell mit
    kleinen Tricks???

  • Hallo,


    das ist kein Problem mit 60csx oder Oregon.


    Falls du weitere Infos brauchst und bei einem Fachhändler kaufen möchtest, einfach oben auf den Banner klicken und mich anrufen. Da man bei einem Beratungsgespräch vor dem Kauf doch alles sehr viel schneller und einfacher erklären kann als wenn ich hier alles hin schreiben würde wie das mit dem Aufzeichnen und der späteren Georeferenzierung mit den Geräten funktioniert. Natürlich gibt es Unterschiede und Dinge die man beachten muss, daher sollte man sich vor dem Kauf genau informieren.


    Gruß
    Mark