Erstellte Route übertragen

  • Ich hab da ein Problem!
    Wenn ich bei Mapsource eine Route entwerfe(mit oder ohne Wegpunkte)ist das kein Problem.
    Das übertragen auf´s GPS ist auch keins.
    Aber wenn ich die Route dann aufrufe erscheint ´´Folge Strasse´´ und ``Luftlinie´´
    Ich nehme ´´Folge Strasse``
    Dann rechnet es und es kommt eine ganz andere Wegführung wie ich sie an Mapsource entworfen habe. Ist das normal oder mach ich was falsch.Wenn es gehen sollte,dann sagt mir bitte wie ich die Route genau wie ich sie in Mapsource entworfen habe übertragen und aufrufen kann.

  • Ist doch logisch, das ist ja auch die Routen Funktion und da du die Route manuell am PC gemacht hast, darfst du natürlich nicht die Routen Funktion, also folge Straße benutzen.


    http://www.gpswiki.de/video/Route_in_MapSource_erstellen.avi <-- Wie erstellt man Routen.


    Wenn du die Route fertig hast in das GPS laden und unter Routen die Route aufrufen. Dann Luftlinie wählen.


    Fertig


    Gruß