Annäherungston bei Wegepunkten

  • Ich hatte bisher beim Abfahren meiner Routen immer so schön einen Annäherungston, wenn ich zu einem Waypoint gelangte. Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Abstand zum Wegepunkt in Metern einstellen konnte.
    Nun habe ich den Piepton - wohl durch versehentliches Verstellen - neuerdings nicht mehr. Wie kann ich das wieder einstellen, dass es bei jeder Wegepunktannäherung piept ?
    Ich meine dabei nicht die "Annäherung", bei der man mit dem GPS-Gerät jeden Wegepunkt gesondert mit dem Ton unter Kilometerangabe versehen muss.

  • Der Technische Service der Garmin Deutschland GmbH hat mir jetzt mitgeteilt: "Der Ton kann nicht lauter gestellt werden, dieser ist nicht sonderlich laut, aber an sich schon zu hören".
    Schade. Der Große tönt klein. Normalerweise ist es im Leben doch umgekehrt!