Bitte um Hilfe . Garmin Nüvi 755t

  • Hallo zusammen .


    Ich habe ein nerviges Problem mit dem Nüvi 755t von Garmin .


    ( Nach 5 stunden Forum Maraton lesen habe ich viel hilfreiches erfahren . Aber mein Problem einfach nicht gefunden , daher schreibe ich nun einfach mal drauflos. )


    Es geht um die JPG Bilder , die ich nicht löschen kann auf dem Garmin Nüvi.
    Zwar sind die Bilder weg wen ich per USB Kabel auf dem Mac im Ordner nachschaue , aber sobald ich das USB Kabel trenne sind die Bilder doch noch auf dem Navi . Keine Ahnung wo die nun sind . (Der Ordner Garmin-JPG ist leer !) Ich versuchte auch direkt im Navi zu löschen , auch das geht nicht ... Im Gegenteil bei jedem versuch zu löschen kopiert das ding einfach die Bilder doppelt und dreifach . Der Trick mit Daumen unten rechts , hilft auch nicht weiter , sind dann nur die Systemeinstellungen weg nicht aber die Bilder.


    Was mache ich falsch ? Weiss jemand rat von Euch ?


    Vielen Dank im voraus und Gruss

  • Hallo und einen schönen guten Abend,


    versuche doch einmal im "Finder" auf dem Mac, bei angeschlossenem Garmin, im Suchfenster .jpg einzugeben und drücke auch in der oberen Finderleiste auf GARMIN. Normalerweise müsste er dir dann alle Bilder in allen Ordnern auf dem Garmin anzeigen.


    Gruß


    Notoyhund