Strecken oder Tracks wiederverwenden?

  • Ich habe ein Edge 705, SV 2.80 und habe heute eine Tour aufgezeichnet.
    Wenn ich das Gerät mit MapSource V 6.15.16 verbinde wird das Gerät zwar erkannt, aber Tracks oder Routen werden nicht gefunden. Gehe ich in das Trainingscenter, dann werden meine gespeicherten Runden gefunden und ich bekomme im Trainingscenter auch den abgefahrenen Weg angezeigt. Unter Trainings ist nichts und unter Strecken ist auch nichts zu finden. Erst wenn ich eine Runde mit der rechten Maustaste auswähle und dann wähle "Strecke aus Aktivität bilden", wird eine Strecke erzeugt. Die kann ich als TCX exportieren. Das aber erkennt MapSource wieder nicht.


    Die Frage ist also wie mache ich das möglichst komfortabel, dass eine abgefahrene Strecke als Track in MapSource geladen werden kann?