Karte von Singapur/Malaysia (Malsingmaps) ans GPS senden

  • Liebe User,
    ich schaffe es nicht trotz genau befolgter Anleitung die neueste Karte von Singapur/Malaysia (Malsingmaps.com) auf mein Garmin GPSMap 60CSx zu übertragen. War im März schon mal dort und hatte die damals aktuellen Versionen (routable) zu meiner vollsten Zufriedenheit nutzen können. Mit der neuesten Datei klappt es leider nicht. Was mache ich falsch? Nachdem ich
    die beiden Dateien "gmapprom1.img" und "gmapprom1.unl " entpackt habe, den erhaltenen Freischaltcode von Garmin in "gmapprom1.unl " eingefügt habe und die Dateien ans Gerät übertragen habe, ist die Karte nicht vorhanden, sondern nur die Base map. Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht in der Anleitung bei Punkt 5?


    "5. Connect your GPS to the PC and browse its internal memory. There is a "Garmin". Copy over gmapprom1.img and gmapprom1.unl into that folder. Do not save it into the "Garmin" folder of your SD card. This map is referred throughout this site as MSM NT2009.XX General Release version.
    6. Everything is done."


    Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar, da ich am 28.09. wieder nach Malaysia fliege.


    Grüße, Manfred Wetzler