Basis-Karte Colorado 300 und andere Karten

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum und habe 2 Fragen.
    Die Basiskarte ist auf dem Gerät im richtigen Verzeichnis, stehtaber bei der Kartenauswahl nicht mehr zur Verfügung. Was tun?
    Beim Übertragen von Karten auf das Gerät wird die vorhandene gmapsupp überschrieben. Ist es nicht möglich 2 Karten im Gerät oder auf einer Speicherkarte zu speichern. Wenn ja, in welchem Verzeichnis und unter welchem Namen. Danke im Voraus

  • Hallo Claus,


    wenn die Basiskarte nicht angezeigt wird, kann auch die Datei korrupt sein. Falls du nicht selbst ein Backup gemacht hast, solltest du dir die Datei aus dem Colorado Backup hier im Downloadbereich extrahieren und nochmal aufspielen.


    Zwei Karten kann man in ein gmapsupp.img mit Mapsource zusammenfassen.
    Der Colorado erlaubt Karten als:
    1. gmapprom.img im internen Speicher und alternativ auf SD-Karte (falls intern und auf SD-Karte vorhanden wird nur die gmapprom der SD-Karte angezeigt)
    2. gmapsupp.img im internen Speicher und zusätzlich und gleichzeitig noch auf der SD-Karte.


    Das sind zusammen also drei Karten +.img Dateien, die gleichzeitig genommen werden.


    Gruß


    Juergenss

  • Hallo zusammen,


    brauche ein ebenfalls ein Backup vom Colorado 300,
    aber im Downloadbreich finde ich nur welche vom oregon...


    Kann mir evtl jemand die basiskarten aus dem Wurzelverzeichnis des gerätes zur verfügung stellen?


    Danke!