Quest 1 Update

  • Hallo zusammen,
    habe eine Quest 1mit MapSource City Select Europa V7. Was für neuere Updates gibt es, denn es häufen sich die Fehler im Kartenmaterial. Gibt es die Möglichkeit einen topographische Karte auf den Quest zu laden?
    Hat jemand einen Tipp wie ich die Wegpunkte umbenennen kann, wenn ich eine Route mit der Routingfunktion erstellt habe. Wie es im Handbuch steht mit der Auswahlfunktion ( Pfeil ) bekomme ich es nicht hin.


    Gruss


    Günni3

  • Wenn Du auf der Garminseite suchst findest Du, wenn du Dich registriert hast, auch den Kartenupdate Vorschlag.
    Demnach kannst Du den City Naviogator Europa V9 nehmen als CD.
    Die Topo Karte bekommst Du auch drauf bzw. beide Karten indem Du die Kacheln in Mapsource zusammenstellst und ans Gerät sendest.
    Allerdings ist der Speicher bei dem alten Gerät rel. klein so das nicht allzuviel drauf passt. Denk dran das diese nicht Routingfähig sind außer bei der V3 auf bestimmten Radwegen. Allerdings ist der Sat Empfang bei dem Gerät im Wald recht schlecht.


    Mit den Wegpunkten kann ich dir leider nicht weiterhelfen


    Gruß
    N003