Wie kann ich die Richtung in Grad angeben/hinlaufen ?

  • Hallo zusammen!
    Erstmal ein großes Lob an diese interessante Plattform! 8)


    Eine Frage zu meinem 60csx, wie kann ich in eine genaue Richtung gehen, die in Grad angeben ist!
    Bräuchte ich zum Beispiel zum Geocaching! ;-)


    Zum Beispiel wird angeben "Der Cache befindet sich in 523m / 36 Grad vom Hütchen"


    Das kann ich doch wohl bestimmt in Einstellungen/Steuerkurs eingeben, oder einer einen Expertenvorschlag!?



    Vielen Dank schonmal,


    Herzliche Grüße aus dem Sauerland :-):D

  • Hallo,


    das ist ganz leicht !



    Menü Kompaß, Optionen, Peilen und los - das Gerät manuell drehen bis zu dem gewünschten Grad und dann /Richtung sperren/Wegpunktprojektion und dort Entfernung eingeben.


    Wegpunktprojektion:


    Wegpunkt auswählen
    Optionen
    Wegpunkt Projektion
    Richtung eingeben in Grad
    fertig
    Projektionsentfernungseinheiten auswählen (z.B. Kilometer)
    Entfernung eingeben in Kilometer
    Fertig
    Möchten Sie den projizierten Wegpunkt speichern?
    ja


    Gruß