Zweck diverser Tools

  • Hallo Forum,


    ich habe festgestellt, daß es so diverse Tools zum Herunterladen gibt. Aber ich habe keinen Überblick über den jeweiligen Sinn und Zweck bzw. die Beschreibung auch nicht richtig verstanden. Kann mir jemand bitte etwas Nachhilfe geben? Als da wären...
    - cGPSmapper.exe
    - CommunicatorPlugin_271.exe
    - ezMS103.exe
    - img2gps_281_setup.exe
    - Manager.zip
    - Setup_IMG2MSDemoV2-3-deu.exe
    - WebUpdaterforWindows_242.exe
    - MapSetToolKit_v1.62.zip
    - wgmaptool043.zip


    Was tun diese Programme?
    Wozu braucht man sie genau?
    Braucht mann sie überhaupt?


    Danke und Gruß
    +++ udo

  • Ich frage mal eher was willst du machen und dann sag und erklär ich dir die Programme die du brauchst. Es nützt nichts die Funktionen der oben genannten Progs zu erklären wenn du Sie nicht brauchst.


    Gruß
    Mark


    cGPSmapper.exe ist ein Karten Compiler und erstellt übersichts Karten
    CommunicatorPlugin_271.exe Mit dem Communicator Plugin kannst du folgendes machen http://www.gps-forum.net/googl…gerate-schicken-t340.html


    usw... usw......

  • Hallo Mark,


    die Frage entsprang nicht dem Wunsch, etwas bestimmtes zu tun. Ich habe einfach nach verschiedenen Begrifen gegooglet und bin diesem und jenem Link gefolgt. Dabei habe ich mich irgendwann verlaufen und völlig den Überblick verloren. :cry:


    Aber ich melde mich bei konkreten Fragen. Danke.


    +++ udo