Topo Österreich & CN NT 2010

  • Hallo zusammen!


    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Edge 605, und mich erschlägts etwas was die funktionalität und die Möglichkeiten betrifft


    Da die Topo nur bedingt routingfähig ist, will ich das mit der City Navigator NT 2010 ausgleichen.


    Jetzt kommts aber:


    Es wird überall geschrieben, schalte die Kacheln, oder die .img Dateien transparent.


    Ich habe nur eine einzige gmapsupp.img, und die kann ich ja wohl nicht als ganze transparent schalten, oder?


    Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps liegt die Topo v2.
    Darin sind wiederum Ordner, in denen .dem, .lbl, .net, .nod, .rgn, und .tre dateien sind, aber keine .img.


    Wenn ich alle Kacheln von Mapsource 6.15.6 übertrage, bekomme ich ja nur eine einzige .img Datei.


    Ich habs auch schon probiert, die Topo überlagert mir die CN NT komplett, nur wenn ich die Topo ausschalte sehe ich was von der CN.


    Ich bitte daher um Aufklärung, und um Hilfe.....bin schon blind vor lauter Googeln



    Danke im Voraus

  • Hallo,


    da musst du nichts machen, wenn du die Topo und den CN im Gerät hast, dann legt sich das CN transparent über die Topo. Feritg!


    Gruß
    Mark