eTrex Vista: TopoD + CN parallel / Karten ein/ausschalten

  • Hallo,


    habe TopoD + CN parallel auf meinem Vista HCx über MapSource installiert. In der Kartenansicht wird die CN Karte angezeigt. Ich habe gelesen, wie man das *.IMG file so manipulieren kann, dass die TopoD Karte eine höhere Draw Priority hat und sichtbar wird. Das ist genau was ich will, ist mir aber zu umständlich.


    Frage:
    Gibt es in den Einstellungen des HCx eine Möglichkeit, eine der beiden Karten komplett auszublenden oder ganz auszuschalten? Ich kenne nur das Menü System -> Karten, wo ich die einzelnen Kacheln wegklicken kann, das dauert aber ewig wenn man ganz D installiert hat...


    Danke im voraus für Eure Antworten.

  • Wenn du die Topo und den CN installiert hast, solltest du diese in Menü System -> Karten mit nur einem klick ausschalten können.


    Ganz oben fasst das Gerät die Kartenkacheln zusammen in City Navigator und Topo.


    Gruß
    Mark

  • Hallo macnetz,


    danke für Deine Anwort - ist ja eigentlich ganz einfach und irgendwie logisch, wenn man's weiß. Sowas könnten die Pappnasen von Garmin ja auch mal ins Handbuch schreiben... :roll:


    Nochmal danke!