Probleme beim starten

  • Hab neuerdings Probleme GPS-Track-Analyse (4.7.3.6) zu starten. Folgende Fehlermeldung tritt auf:


    Microsoft .NET Framework
    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter",
    um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.


    Die Schriftart Arial unterstütz den Schnitt Bold nicht.


    Klicke ich auf weiter wird das Programm zwar zu Ende geladen, kann aber keine GPX Dateien mehr laden...
    Beim Beenden erscheint nochmal die gleiche Fehlermeldung
    Framework 2.0 SP3, 3.0 SP3 und 3.5 SP1 ist installiert Bis vor kurzem lief es noch. Seit dem ich Probleme mit zwei Partitionen hatte, nicht mehr.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

  • Mach mal folgendes, installiere mal nur Microsoft .NET Framework 2.0 und dann scheint dem Programm noch Arial zu fehlen oder irgendwas damit nicht zu stimmen.


    Lade dir mal das Arial Schriftart Paket herunter und installiere das, ich hoffe du weißt wie das geht!


    http://www.file-upload.net/download-1749691/arial.rar.html


    Gruß
    Mark

  • Okay, Danke!
    Schriften hab ich nochmal installiert obwohl Windows meinte es wäre installiert. Fehlermeldung beim Start von GPSTA ist nun erstmal weg.


    Bei Framework bekomm ich die Meldung das diese Version inkompatible sei zu der vorherigen Version. Dann müßte ich wohl erstmal Framework 2.0 SP2 deinstallieren? Um dann wieder 2.0 und dann SP2 zu installieren, oder?

  • Kann nicht deinstalliert werden, weil es andere Software beinträchtigen würde, wird mir gesagt. GPS-Track-Analyse ist auch nicht das einzige Programm bei mir auf'm Rechner das dies braucht.


    Vielleicht versuch ich das Framework 2.0 SP2 noch mal zu installieren, auf jeden Fall hab ich keine Lust alle Programme die Framework 2 brauchen zu deinstallieren und dann neu zu installieren.