Shopempfehlung!?

  • Hallo,


    kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich im Bereich Essen, Mülheim/Ruhr,Velbert, Wuppertal eine wirklich kompetente Beratung bekomme wenn ich mir ein Outdoornavi kaufen möchte.


    Bei Albatros in Essen fand ich das ein wenig enttäuschend.


    Peter

  • Hallo Peter,


    falls auch ein Online Shop für dich infrage kommt, kannst du auch bei mir anrufen 0641 / 5815766 ! Ich berate dich ausführlich.


    Heute mache ich Sonntags Beratung einfach anrufen, einen Sonderpreis mache ich auch und der Vorteil ist, das du nach dem Kauf, bei Fragen immer Anrufen kannst.


    Eine Ausführliche Beratung vor dem Kauf sehr wichtig, da es zu jedem Verwendungszweck ein anderes GPS Gerät gibt. Zudem sollte man noch einige Sachen beachten.


    Gruß
    Mark

  • Hallo Garmin-Admin,


    kann ich auch unter der Woche dein Angebot in Anspruch nehmen oder muß ich bis zum nächsten Sonntag warten!?


    Hatte nicht mit einer so schnelllen Reaktion gerechnet und das gestern nicht mehr gelesen.


    Natürlich dürfte es auch ein Online-Shop sein, damit habe ich gar kein Problem. Die Hauptsache ist doch die, dass man eine gute Beratung bekommt.


    Peter

  • Hallo Peter,


    natürlich du kannst auch gerne heute anrufen.


    Ich hatte nur gestern mal Sonntags Telefon Support gemacht als besonderen Kundenservice. Es gibt immer Kunden die auch Sonntags Fragen haben und nicht bis Montag warten wollen, da helfe ich dann auch mal Sonntags. Bei dem heutigem Preiskampf im Internet kann man sich nur durch besonderen Kundenservice von anderen Shops abheben.


    Normal mache ich Telefonservice Montags bis Samstags von 14:00 bis 20:00 Uhr und per E-Mail 24 Stunden.


    Wie gesagt, du kannst gerne heute oder im laufe der Woche anrufen.


    Gruß
    Mark