Navigieren direkt in Mapsource und den Topokarten

  • Hallo zusammen,


    ich fahre sehr viel mit Garmin und ttqv, jetzt wirft sich für mich die Frage auf, ob es nicht die Möglichkeit gibt direkt in den Topokarten oder NT auf dem PC zu fahren. Ähnlich wie bei ttqv halt.
    Die Unterschiede zu Garmin sind mir durchaus bewußt, aber ich fänds sehr komfortabel, wenn es gehen würde, oder Garmin die Software so ändern könnte, weil ich find ttqv halt manchmal etwas sehr umständlich und kompliziert zu benutzen.


    Habt dank


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    die Nutzung von Garmin-Karten auf dem PC ist schon seit Jahren möglich.
    Irgendwann wurde diese Funktion in ein eigenes Programm ausgelagert - nRoute
    Heute bietet Garmin das kostenpflichtige Programm MobilePC für diesen Zweck.


    Grüsse - Anton