NEU HIER und gleich eine Frage: zumo 660 oder 550?

  • Hallo Leute,
    bin ganz frisch hier und von einem Freund auf das Forum aufmerksam geworden. Ist echt interessant hier und sehr informativ. Und doch habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Bin am überegen, mir ein Zumo zu leisten. Da ich viel mit dem Motorrad unterwegs bin, kann es kein nüvi sein.
    Hat den jemand schon ausführlich Erfahrung mit dem 660 gemacht? Wie ich schon mal gehört habe (hören tut man ja viel) soll es noch einige Probleme machen. Ist es da doch besser auf das älter 550 zu greifen, um ein erprobtes Navi zu bekommen? Schon mal Danke für die Antworten und Eure Aufnahmen in Euren Kreis.
    Gruß
    Milli

  • Hallo Milli,


    schau doch mal hier http://www.amazon.de/Garmin-Eu…-de&qid=1246483061&sr=1-1 dort findest du einige Erfahrungsberichte.


    Ich habe nur gutes von dem neuem Zumo gehört.


    Gruß
    Mark