Nüvi 865 TPRO hängt sich

  • Hallo zusammen,


    mein NÜVI 865 TPRO hängt sich nach wenigen Bildschirmberührungen auf.


    Ich habe mittlerweile die Benutzerdaten gelöscht, über den Webupdater die aktuelle Software 4.5 aufgespielt, den Akku für eine Zeit entnommen und wieder eingesetzt, aber der Zustand ist unverändert. Was kann ich tun ?


    lg mecki82 :cry:

  • Angefangen hat es unterwegs. Das 865 hat sich inmitten der Navigation aufgehangen und wir haben eine Autobahnabfahrt verpasst. Nach einem Neustart (Batterie raus) funktionierte es wieder.


    Dann wurde das "Hängen" häufiger und mittlerweile hält es nach einem Neustart (geht nur noch mit Batterie raus) nach 2-3 Sekunden.


    Gelinde gesagt SCH......E, dass die Käufer mal wieder Betatester sind!


    PS
    Der Rechner hat das Gerät von Anfang an nicht erkannt :cry: