Fehlermeldung bei Lifetime aktivierung

  • Ich habe mich für das nüMaps Lifetime Update entschieden. Heute wollte ich das Update durchführen, nur leider konnte ich nicht freischalten, da ich folgende Fehlermeldung erhielt:


    Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e14'


    [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]You must redeem an original coupon before redeeming an additional region or all region coupon.


    /cartography/mapsource/include/GetAvailableRegions.asp, line 59


    Habs schon zigmal probiert, und die Nerven liegen schon blank :evil:
    Eine vernünftige Anleitung um diesen Preis wär wohl nicht zuviel verlangt!!! Bin schon ein wenig angefressen auf die Firma Garmin.


    Hab die Forensuche probiert, aber leider nichts vergleichbares gefunden.


    Danke für Eure Hilfe


    Stefan

  • Das alte Sprichwort: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" hat sich wieder einmal bestätigt. :shock: :oops:


    Mein Fehler war, daß ich versucht hatte das Lifetime Update über myGarmin freizuschalten. Habe dann nochmals die Karte mit dem Freischaltcode durchgelesen und ganz kleingedruckt eine Adresse gefunden
    (http://www.garmin.com/activatenumaps),
    diese dann verwendet und nach sagenhaften 12 Stunden :evil: mein Update freigeschaltet bekommen.


    :!: Werde die Sache in Zukunft besonnener angehen :idea: , mir alles ganz genau durchlesen und dann werden die Nerven auch nicht so strapaziert. :?


    Stefan