• GUten Morgen zusammen,
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Produkten von twonav?
    Mein Mann hat das gestern gefunden. ES gibt Software die Straßennavigation und Outdoornavigation handeln soll, jeweils in Versionen für Handy, PDA, Notebook und sogar Tablet PC. UND es gibt ein eigenes Gerät mit dieser Software, das sehr interessant aussieht.
    Kartenmaterial soll für alle möglichen Länder und Kontinente erhältlich sein u.a. Europa und auch einzeln Deutschland. Und zudem soll das Gerät für alle möglichen Kartenformate kompatibewl sein...das wäre ja mal eine Alternative.
    Vielleicht kann ja jemand dazu etwas sagen?
    Ich werde mich da mal weiter durchlesen.
    Viele Grüße
    Maid Marian...

  • Hallo MM,


    TwoNav ist ein Programm von CompeGPS für PNAs, PDAs und TabletPCs.
    Seit einer Woche gibt es auch einen eigenen PNA dafür - Aventura
    Weitere Infos findest du bei compegps.com (incl. Forum)
    und im Naviboard und bei Naviuser und im TTQV-Forum.
    Ein Bundle für den deutschen Markt wird auch von TTQV gerade geschnürt (z.B. incl. einer neuen Topo Deutschland 100k Rasterkarte)


    Grüsse - Anton