MapSource freischalten

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein kleines Problem bei dem mir vieleicht jemand helfen kann. Ich habe ein 2610 gebraucht gekauft - dabei war ein MapSource-Update V.9 die noch nicht bei Garmin registriert wurde. Ich habe die MS-V.6 installiert und freigeschaltet und danach die V.9 die auch nach einem 25stelligen Code fragt den ich aber über die Garmin-Homepage nicht generieren kann, da die Version nicht mehr gültig ist.


    Werde ich da im Momment durch Garmin enteignet obwohl ich alles legal mit Rechnung gekauft habe?


    Ich habe im Netz gesehen, es gibt einen Key-Gen für die MapSource aber eigentlich suche ich einen legalen Weg um die von mir gekaufte Software zu aktivieren. Hat einer von euch eine Idee?


    Danke für eure Hilfe
    Warlord

  • Hallo,


    wenn du auf dem legalen Weg bleiben willst, wirst du nicht um den Kundensupport von Garmin herum kommen. Den findest du auf http://www.Garmin.de unter Support.


    Gruß

  • Das hatte ich natürlich als erstes versucht - aber ganz ehrlich - freundlich war irgenwie anders - Fazit: Ich soll doch gefälligst eine neue Version kaufen...


    Gibt es eine Möglichkeit die Version freizuschalten? und langsam ist es mir egal wie der Weg dahin ist.
    Danke und Gruß

  • Dieser KeyGen von Garmin soll ja funktionieren, Versuch macht Klug.....


    Der generiert wohl anhand des Kartencodes und der GPS-Kennung einen gültigen Freischaltschlüssel, aber das alles ist ja sicherlich absolut *pfui*