Anzeigequalität des geladenen Tracks

  • guten morgen!
    bei mir tritt immer wieder folgendes symptom auf:
    -ich wähle einen track aus und lasse ihn auf der karte anzeigen
    -der track ist lediglich als haarfeine, gestrichelte linie zu sehen, die unterwegs beim fahren fast nicht erkennbar ist.


    das seltsame ist nun, dass bei genau der konstellation die track-linie schon viel dicker, schwarz und damit deutlich zu sehen war.


    leider kann ich kein system dahinter erkennen und weiß also auch nicht, ob ich was falsch mache oder das gerät unzuverlässig arbeitet.


    danke für eure tipps

  • Hi,


    du kannst die Art der Anzeige des Tracks selber ändern, indem du im Gerät auf Tracks / dann den gespeicherten Track auswählst ( markieren ) und den Click Stick betätigst. Nun bist du in den Eigenschaften des Tracks.
    Hier kannst beim Menüpunkt Farbe die Art der Anzeige des Tracks ändern.


    Je nachdem wie die Tracks ins Netzt gestellt worden sind, so erscheinen sie dann auch bei dir im Gerät. Daher auch die unterschiedlichen Darstellungen.


    Gruss

  • hallo salem,


    diese option ist wohl so offensichtlich, dass ich sie einfach übersehen musste auf der suche nach einer garmin-typischen vertrackten funktion :-(


    vielen dank für den einfachen aber um so hilfreicheren tipp.
    schönen abend