Stelle mich mal vor...

  • Hallo!


    Bin schon 15 Monate Garminbenutzer, da ich leidenschaftlicher GEOCACHER bin.
    Habe das ideale Hobby gefunden, um mit meiner Frau und Sohn (7) die Natur und interessante Plätze zu erkunden.
    Unter den Namen marco01, sind wir bei geocaching.com gemeldet.


    Ich finde die Garmin- geräte super, und habe das Nüvi 255T bestellt.


    Toll das es dieses Forum gibt, (das ich schon einen Tag kenne) und freue mich auf spannende Themen.
    mfg gery, 32, aus Liezen in Österreich

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Ja das Geocaching ist wirklich gut. Aber mit OpenStreetMap habe ich ein noch besseres Hobby gefunden. Somit ist nicht der Cache der POI, sondern alles das, was OpenStreetMap noch nicht kennt. Und das ist ja aktuell noch sehr viel, wird aber immer weniger.


    Schon toll mit dem Rad durch die Gegend zu fahren und neue Wege zu mappen. Zum Geocaching komme ich gar nicht mehr.


    http://www.openstreetmap.org

  • Schönen Dank für den herzlichen Empfang!
    Hört sich toll an, bei osm mitzumachen.
    Mir ist auch wichtig, möglichst viel draussen zu verbringen, egal was.
    Bei Kinder zieht das "Schatzsuchen" am Besten.
    (Kenne osm vom Magellan) fürs Kartenmachen....