GPS Gerät geklaut!!

  • Hallo,


    in meinem Urlaub wurde mein GPSmap60Csx geklaut. :evil:
    Ich habe dies per "Kontaktformular" an Garmin.de gemeldet. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
    Es sind die Topo Deutschland und Österreich installiert!
    Meine Fragen waren:


    Kann das Gerät bei einer erneutem Versuch einer registrierung (z.B. City Navigator) aufgrund meiner bekannten Daten, Gerätekennung in Verbindung meiner Anschrift, gesperrt werden?


    Wie kann ich die vorhandene Topos auf ein neues Gerät installieren?



    Es würde mich freuen wenn eventuell jemand aus diesem Forum mir weiterhelfen könnte!!


    Danke

  • Hallo,


    das tut mir leid, das dein Gps Gerät geklaut wurde.


    1. Gesperrt werden kann es nicht und das Garmin sich groß darüm kümmert wird auch nicht zutreffen. Habe schon von mehreren Fällen gehört, aber das Garmin was unternommen hat, noch nie. Woher sollen die Wissen, das du es bsp. nicht verkauft hast?


    2. Hast du die Topo D und A als CD mit Schlüssel gekauft? Wenn ja waren ja 2 Stück dabei und wenn du diese noch nicht beide verbraucht hast, dann kannst du die zwei Topos wieder für ein neues 60csx freischalten.


    Gruß