Garmin Oregon 400t

  • Hallo.Ich bin ganz neu hier und wollte gerne ein paar Fragen von euch beantwortet haben.Ich habe eigentlich vor mir das 400t zu kaufen,schon wegen der Freizeitkarte Europa.Nun muß ich aber auch wissen ob es meinen Ansprüchen genügt.Da hier in der Nähe kein Händler das Gerät vorrätig hat und ich auch vorhabe es bei Amazon zu bestellen und den Verkäufer nicht enttäuschen will.
    1.Ich werde es nicht im Auto benutzen sondern möchte es benutzen um bei meinen Fototouren bestimmte Punkte die ich vorher mit Koordinaten mir bei Google Earth rausgesucht habe zu finden.Oder um Interessante Orte abzuspeichern.
    2.Was bedeutet eigentlich Freizeitkarte?Will bald nach Korfu und Finnland und würde mir ja wünschen das auf dieser Freizeitkarte auch Straßen mit Namen vorhanden Sind.Und ist diese Freizeitkarte vom Design eher wie in einem normalen Navi oder ist das solch eine TopKarte mit unterschiedlichen Braun Tönen für Berge und so.
    3.Was total toll wäre wenn ich mal nen Foto sehen könnte auf dem diese Karte abgebildet ist.


    Freu mich schon auf eine Antwort.Also noch nen schönen Sonntag.


    Gruß aus Berlin

  • hallo berliner,


    willkommen im Forum :)


    Korfu ist auf der Freizeitkarte des O400t nicht detailliert enthalten. Bei Finland fehlt anscheinend das DEM. Mit der Freizeitkarte des O400t allein wirst du nicht auskommen. Die CityNavigator hat in den letzten Monaten in Griechenland zugelegt.


    Grüsse - Anton

  • Danke für die Antwort.So dann rückt das 400 schon mal etwas weiter nach hinten.Auf dem 300t müßte doch eine Deutschlandkarte drauf sein oder?Und welche Karte müßte man sich kaufen um in Süd und Mittel Finnland und Korfu weiter zu kommen.Finde das Gerät an sich sehr Praktisch wenn man die richtigen Karten dafür hat.


    Gruß Marcus