Nüvi 765 T Fahrspurassistenten

  • Hallo,


    habe das Garmin Nüvi 765 T und habe mal eine Frage nach dem Fahrspurassistenten.


    Wie, wo und vor allem wann funktioniert dieser?


    Bin Autobahn gefahren, aber der Fahrspurassistent hat nichts angezeigt?


    Zeigt dieser Fahrspurassistent bei jeder Ausfahrt, die ich nehmen soll diese Simulation mit den Pfeilen an oder nur an bestimmten Autobahnkreuzen?


    Schlecht finde ich auch bei Garmin, dass bei Ausfahrten leider nicht immer ganz genau zu erkennen ist wo man rausfahren muss, da dir Fahrlinie (Rosa) nicht eindeutig zeigt, wo es lang gehen soll.


    Für euere Hilfe wäre ich dankbar


    Gruß
    CEM

  • Hallo,


    der Fahrspurassistent, wird normalerweise nicht bei Ausfahrten angezeigt, sondern nur wenn es z.B. nur wenn sich die Autobahn teilt und auf den linken Spuren nach Köln und auf den rechten Spuren nach Würzburg geht!
    Oder halt bei Autobahnkreuzen wie unten beschrieben.


    [Blockierte Grafik: http://www.goettinger-tageblatt.de/storage/pic/artikel/zentral/haz/071224/316661_1_nuevi-765-Fahrspurassistent.jpg]


    Zitat


    Garmin spendiert den nüvi-Lotsen 755TFM / 765TFM / 775TFM erstmals einen Fahrspurassistenten. Das Extra soll den Nutzer komfortabler durch komplexe Autobahnkreuzungen führen und wird der Öffentlichkeit auf der Berlin-Messe IFA vom 29. August bis 3. September gezeigt.


    Gruß