Hilfe, mir qualmt der Kopf!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne ein GPS (am liebsten Handgerät mit Kartendarstellung) kaufen, ich benötige es zum ausreiten und fürs Geocaching. Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen? Ich hock seit Tagen vorm PC und bin am suchen und mittlerweile ist mir schon ganz schwindelig vor lauter Infos und lesen.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mag endlich auf Schatzsuche gehn und mich nimmer verreiten :D

  • Hallo Majidah,


    dieses Problem hat jeder, auch wenn ich selbst keinen Oregon habe, denke ich dass du mit dem Oregon 200 oder 300 am besten bedient bist.


    Aber das ist wie mit einem Autokauf, welches Auto ist das beste, wenn man damit gelegentlich auf der Straße fahren will und Einkäufe damit machen will? Gibt es da eine Antwort?


    Gruß


    Juergenss