• Hallo
    Ich bin ganz neu hier. Ich fürchte, diese Frage wurde schon ein paar mal gestellt, aber ich kann keine passende Antwort im Moment finden. Ich habe ein GPSMAP 60csx. Ich Plane eine Route für eine Rennradtour ( Rundkurs) Mit CityNavigator2009 NT. Sobald ich die übertragene Route im GPS starte, berechnet es neu und auf halber Stzreck, da wo zufällig die Route wieder zusammenläuft, lässt es mich plötzlich umdrehen. Ich will einfach nur die am PC geplant Route nachfahren, ist das nicht möglich? Mit "Luftlinie" statt "Folge Straße" ja, aber dann habe ich keine Abbiegehinweise. Also ich verstehe es nicht und wäre sehr dankbar über Tips und Tricks
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    ich lese erst jetzt deine Nachricht.
    Endlich jemand, der dasselbe Problem hat wie ich.
    Ich möchte auch eine geplante Tour mit Abbiegehinweisen abfahren.
    Bei folge Strasse gibt es zwar Abbiegehinweise aber da die Topo V3 routingfähig ist, versucht das Navi immer irgendwelche Abkürzungen.


    Ich habs noch nicht ausprobiert aber man muss wohl Luftlinie navigieren,
    den Routenabschnittswechsel wohl auf manuell stellen.
    Unter Routen - aktive Route kann man dann manuell mit der 'out' Taste zum nächsten Wegepunkt navigieren bzw mit der 'in' Taste auf den
    vorherigen Wegpunkt navigieren.


    Leider auch nicht das, was ich wollte, aber wohl noch die beste Lösung.


    Wie hast du innzwischen dein Problem gelöst?


    mfG
    Banane