Topo v.3 und integrierte Radrouten

  • Hallo, meine Frage bezieht sich auf das Handling mit den bereits integrierten Routen. Es scheint nicht möglich zu sein eine bestimmte Route gezielt auszuwählen und nachzufahren. Also wenn ich z.b. die 100 Schlösserroute abfahren möchte wie mache ich das ? Hat da jemand schon Erfahrung ? Ich benutze ein Oregon 300.


    Es gibt ja auch eine Liste mit sämtlichen "eingebauten Routen" da sind dann auch immer die Startpunkte angegeben, bei der 100 Schlösser-Route, um bei dem Beispiel zu bleiben, ist das Münster. Heißt das nun das ich erst nach Münster müsste oder kann ich auch irgend woanders einsteigen, und wie geht das ?


    Die gleiche Frage stellt sich im übrigen auch beim City Navigator, muß man immer am Startpunkt eines Tracks den man nachfahren will beginnen ?


    Gruß, Henry

  • Also ich stelle meine Routen manuell mit


    http://www.wegeundpunkte.de/


    zusammen. Diese wird mir dann auf der Karte gezeigt und die fahre ich ab. Sollte ich an einer falschen Stelle starten findet mein 400t das raus und sagt der nächsten Wegpunkte sind z.B. Name_10, Name_11 usw.


    Im übrigen habe ich weder Topo V2 noch CityNavigator noch sonstwas. Die OpenStreetMap-Karten sind vollkommen ausreichend. Selbst für das schöne Münster.


    http://www.openstreetmap.org/i…2944&lon=7.628694&zoom=12


    Nachtrag:
    Obwohl OSM routingfähig ist nutze ich diese Funktionlität nicht bei meinen Routen. Es werden nämlich nur 50 Wegpunkte dann unterstützt. Somit habe ich zwischen den Wegpunkten Luftlinie. Aber man kann ja jede Kurve anklicken. Eine Stunde Fahrt sind bei mir dann ca. 50 Wegpunkte.

  • oregon400t danke für den Beitrag nur leider wird dadurch meine Frage nicht beantwortet.


    Mir geht es darum auf einer Route die in die Software Topo Deutschland v.3 implementiert wurde abzufahren. Dazu hätte ich gerne eine Erklärung. Wozu sonst soll es denn sonst gut sein das 60 000 Km Radrouten angeboten werden wenn man nicht gezielt darauf zugreifen kann. Vielen Dank für eventuelle Antworten.


    Henry