Karten auf Oregon300 instalieren

  • Hallo,
    Hab mir das Oregon 300 gekauft und wollte jetzt die Topo Deutschland V2 instalieren .
    Hab Map Source instaliert Karten freigeschaltet und ans GPS gesendet jetzt sagt mir das Gerät beim hochfahren ständig kann die Karten nicht freischalten.
    Was mache ich falsch?

  • Da ist wahrscheinlich wa mit der Freischaltung schiefgegengen. Lass dir nochmal in Mapsource den Freischaltcode anzeigen, unter Dienstprogramme Kartenfreischaltung und vergleiche diesen mit dem den du von Garmin erhalten hast. Wenn das ok ist, lade dir das Programm infoUC hier
    http://radtouren.free.fr/gps/InfoUC.exe
    herunter und gebe dort den Freischaltcode ein.
    Dann sollte für den Code die Karten Family ID 700 für Topo v2 angezeigt werden und ausserdem die Unit ID, also die Gerätekennung deines Oregon. Die von InfoUC angezeigte Gerätekennung muss mit der deines Oregon übereinstimmen, die du mit Mapsource vom Gerät abrufen kannst.


    Wenn da irgendwas anders ist, hast Du bei der Freischaltung einen Fehler gemacht.


    Gruß