Test-Firmware 2.80 für HCX etrexe mit verbessertem Deutsch

  • Ein Patch um die deutsche Sprache der für die 60/76C(S)X Familie ist schon seit recht langer Zeit im Umlauf, als Patch wurde das erstmals von Blackpanther realisiert. Für die etrexe hat das bisher noch niemand gemacht.
    Da auch die etrex Legend und Vista HCX dieselben sprachlichen Bugs haben wie die 60er, habe ich dieselben Strings auch in der Firmware 2.80 für die etrexe HCX in gleicher Weise geändert.


    Edit: Diese Firmware ist inzwischen erfolgreich getestet. Trotzdem: Anwenden geschieht aber auf eigenes Risiko.


    Es sind die folgenden sprachlichen Änderungen vorgenommen:


    * Datanbank -> Datenbank
    * In Nähe des Annäherungswegpunkts -> mit Linebreak am Schluss
    * Verlasse Annäherungswegpunkt -> mit Linebreak am Schluss
    * Wegpunkt / Abbiegung -> WegP
    * Annäherung an -> Annäherg. (an drei Positionen)


    http://www.gps-forum.net/test-…sertem-deutsch-t1175.html


    Benutzung auf eigenes Risiko:
    Entpacken, Gerät anschließen, GermanFW.bat ausführen, warten bis der Firmwareupdate ausgeführt ist.


    Bitte um Rückmeldung