Karten - Trackeinstellung Colorado 300

  • Besitze seit einigen Monaten ein Colorado 300 – es sind mir jedoch einige Dinge unklar,


    habe einen Track (ca.52km - Mountainbike) auf das Colorado 300 gespielt – jedoch verfährt man sich auf den Track rechnet das Gerät sofort eine andere Route aus – ich möchte das


    aber nicht !


    Ich möchte das das Gerät diesen aufgespielten Track nicht verändert – wenn ich es ihm nicht ausdrücklich anschaffe – aber das Colorado leitet mich sofort auf Hauptverkehrsstraßen um !?


    Habe City Navigator NT und Topo Deutschland auf dem Gerät – habe auch City Navigator
    Schon deaktiviert da dies eine Strassenkarte sei (lt. Garmin Suport)– doch das nützt auch nichts!?


    Es sollte doch so sein das mich das Gerät (solle ich mich schon verfahren ) auf den ursprünglichen aufgespielten Track wieder zurückführt – und den Track nicht verändert ?!




    Wie kann ich diese Funktion deaktivieren ? Unter Einstellung – Tracks – Routing - finde ich nichts dergleichen – und wo ich es sonst einstellen kann weiß ich leider nicht !?


    Gibt es da vielleicht einen Trick ?


    Vielleicht kann mir da draußen irgend jemand helfen - währe sehr dankbar darüber.


    morrison

  • Hallo,


    ganz leicht, du stellst folgendes ein,


    Einstellungen --> Routing --> Luftlinien Modus


    Jetzt wird die Strecke nicht neu berechnet und du wirst über deine Trackpunkte geleitet.


    Gruß
    Mark