Garmin Colorado 300 - Auslieferung gestoppt - Ab Mai wieder

  • Wie ich erfahren habe, gibt es nur Verzögerungen bei der Lieferung. Anscheind eine zu große Nachfrage bei den Geräten.


    Hier mehr Infos: http://www.60csx.de/forum-gpsmap-60csx/viewtopic.php?t=28

  • ...ist ein wenig OT, aber...


    Ich habe meinen ersten Colorado 300 (der immer abstürzte und eingefrohren ist. Ich musste die Batterien entfernen um ihn wieder starten zu können) am 27.3.08 zu Garmin-Deutschland geschickt.


    Das Gerät traf am 31.3. bei Garmin ein.


    Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline, die mich immer wieder vertrösteten, es wären keine Tauschgeräte verfügbar, musste ich bis zum 22.4.08 warten bis ich mein Austauschgerät bekam.


    Bei dem neuen Gerät, das bisher keine "Macken" hat, schliesst auch der Batteriefachdeckel viel problemloser als vorher....