Absturz des Colorado im Geocache-Modus

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Colorado 300 und hoffe hier Hilfe zu finden...
    Bisher war ich sehr zufrieden mit meinem Gerät, aber vor ca.3 Wochen hatte ich das erste mal Probleme. Wenn ich im Menu auf "Geocaches" gehe kann ich zunächst wie gewohnt einen Cache aus der Liste auswählen. Dann sollte ich aber Cachetitel, D/T u.s.w. sehen können, doch an dieser Stelle ist nur ein leeres durchsichtig schimmerndes Feld ohne jeglichen Text oder Zeichen. Der Richtungspfeil mit Entfernungsangabe funktioniert einwandfrei. Ich kann dann auch auf die Seiten mit der Beschreibung, den Logeinträgen und den Hints gehen. Diese 3 Seiten sind allerdings ebenfalls leer:-( Sobald ich diesen Cache verlasse geht der Colorado aus.
    Ich habe dann erst mal ein Software-Update gemacht und für einen Tag dachte ich der Fehler wäre behoben.
    Doch einen Tag später hatte ich die gleichen Probleme wieder. Im Moment ist es reine Glücksache. Mal funktioniert alles tadellos und einen Cache später sind die Probleme wieder da...
    Vielleicht gibt es unter Euch ja einen der sich gut auskennt und mir helfen kann.
    Ich sage schon mal danke im voraus
    Gruss Jörg

  • Kannst Du vielleicht noch wenigstens einen Link geben, damit andere Mitleser auch noch davon was haben und nicht, wie Du, sich im ganzen Netz durchfragen müssen.


    Edit: Durch Löschen der Userdaten wurde das Problem gelöst:


    POWER ON + LINKE TASTE + RECHTE TASTE (bei abgeschaltetem Gerät)
    UserDaten löschen.


    Habs schnell selbst gegoogelt. Danke für die Meldung.


    Juergenss