Karte erneut freischalten???

  • Hallo!
    Also ich hab mal folgende Frage:
    Ich hab mir vor 3 Wochen die Topo-Deutschland Nord Karte gekauft, freigeschaltet und auf meinen Oregon übertragen!
    Hab heute meinen PC neu installiert (Hardware wurde nix verändert oder so) und der Freischaltcode funktioniert nicht mehr, kommt immer Fehlermeldung "Es gab ein Problem mit Ihrem Code...bla bla"
    Muss ich mir jetzt den zweiten Code besorgen um die Karte erneut freizuschalten und das wars dann! Kann ich danach nie wieder meinen PC neu installieren? Installier den nämlich ziemlich oft neu!
    Das kann doch jetzt nur ein Witz sein, oder?? Hab ich jetzt fast 500€ für Gerät und Karte in Wind geschossen?
    Da steht auch immer was von Kundennummer wenn man den Code online abrufen will, aber hab da nix bekommen bei der ersten Aktivierung...
    naja, vielleicht weiss jemand Rat und ich mach auch nur was falsch!?


    gruss

  • Hallo straightx,


    Eigentlich sollte es problemlos gehen. Ich vermute es geht um die Topo Deutschland v2 und ich vermute weiter, du gibst nicht den richtigen Code ein. Dieser hat nämlich 25 Stellen. Sonst würde es mit der Topo Deutschland v2 nämlich funktionieren.


    Wenn du aber den 25stelligen Code der dir von Garmin damals auch als E-mail zur Freischaltung der Karte für den Oregon gesendet hat, jetzt nicht mehr benutzen kannst, dann melde dich noch mal.


    Viel Erfolg


    Juergenss