Nüvi: Zwischenziele löschen

  • ...und gleich noch eine Frage 8)


    Ihr kennt sicher alle die Funktion zusätzlich zum Routenziel beliebig viele Zwischenziele einzugeben.
    Es kann nun gut vorkommen, dass man sich während der Tour überlegt, einzelne Zwischenziele doch nicht anzufahren.
    Gibt's da 'ne Möglichkeit, einzelne Zwischenziele wieder zu löschen?


    Danke!


    Markus

  • Zitat von "juergenss"

    Hallo Markus,


    beim Nüvi geht das glaube ich nicht, anders als bei den Outdoorgeräten. Aber vielleicht geht es ja doch und ich weiss es eben nicht.


    Juergenss


    Danke Jürgen!
    Da sind wir wieder beim Problem der fehlenden Betr.anleitung.
    Mein Nüvi arbeitet wirklich recht gut, aber im handling gibt's einfach Kleinigkeiten, die einen rasend machen können, wie z.Bsp. der fehlende Button mit dem man schnell wieder von jedem Punkt im Menü aus nach "ganz oben" oder in die Karte zurück kommt.
    So bleibt nur das ewig umständliche drücken auf "vorh" :evil:
    Dafür würde ich auch glatt die "ecotour" eintauschen :D


    Gruß


    Markus