Problem mit meinen 550 Zumo

  • Habe zur Zeit ein Problem mit dem Zumo 550. Ich kann ganz normal eine Route eingeben und auch Navigieren aber wenn mir das Gerät sagt ich soll in 200m abbiegen dann sehe ich nicht das Ziel sondern das optische Bild ist etwa noch 500m meter vom Ziel entfernt. Das Bild fließt nicht zügig über den Bildschirm sondern es macht immer wieder sprünge so in etwa alle 500m habe ich dann ein neues Bild. Die Ansage allerding ist in Echtzeit daran kann ich mich momentan orientieren wann ich abbiegen muss.
    Ein weiteres Problem macht mit das Bluetooth. Ich meldete das Garmin bei meiner Funkanlage an und es erkannte es sofort. Aber seit ich das Problem mit dem Bildschirm habe, kann ich mein Helmfunk nicht vernünftig anmelden. Es findet zwar die Funkanlage, verbindet sie und im selben augenblick unterbricht er sie wieder. Vieleicht kann man mit dem Garmin ein Reset durchführen aber bei diesen Navi kann mann keine Öffnung finden wo man das Reset durchführen kann. Bei allen anderen Navis die ich hatte konnte man es machen. Vieleicht gibt es da eine Tastenkombination. Ja vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im vorraus :D