Oregon 400t TOPO Österreich

  • Hallo,
    vor kurzem habe ich mir für mein OREGON 400t eine Zweitlizenz der TOPO Österreich gekauft (55€) und habe dafür über die Freischaltungsprozedur einen Freischaltcode bekommen. Die Karte meldet sich in Mapsoure nach der Installation als "freigeschaltet", nach dem Übertragen ausgewählter Kacheln auf das Oregon meldet dieses jedoch nach dem Einschalten, dass die Karte nicht freigeschaltet werden kann.
    Im Forum habe ich schon den Tip mit dem Ändern der Reg-Datei gefunden und regedit ausgeführt, das hat aber nicht zum Erfolg geführt. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Was könnte ich tun? Habe schon mal alle Angaben bei der Freischalprozedur kontrolliert (Geräte-ID usw.), aber auch da keine Unstimmigkeiten gefunden.
    Das Forum finde ich gut strukturiert, man muß nicht lange suchen, um gute Tipps zu finden :lol: .