Suche kleinen GPS mit langer Akkulaufzeit (min. 4-6 Monate)

  • Hallo, frag doch mal bei GPSTek (Tel 06457899626) nach, dort habe ich ein kleines Gerät gekauft welches eine Akkulaufzeit bis zu 5 Jahren hat. LG

  • Ich bin auch auf der Suche nach einem verlässlichen GPS Tracker am Besen gut getarnt. Der TKSTAR TK906 eingebaut im Rücklicht ist mir aufgefallen, aber wird fast nirgendswo mehr angeboten. Ist für den deutschen Strassenverkehr nicht zugelassen habe ich gelesen. In der Schweiz wohl schon noch.

    Hat jemand schon Mal vom Swisstrack GPS Fahrrad Tracker gehört? (angeblich 6 Monate Akku!!)


    https://www.swisstrack.org/fahrrad-gps-tracker-test/

    Habe einen interessanten Bericht dazugefunden. Und nein ich will keine Werbung machen...Schaut es euch selbst an?

    Der Tracker wird im Fahrradrahmen verstaut?! Kommt da überhaupt das GPS Signal durch?

    Hat jemand Erfahrung?

    Danke im voraus.