Fragen zu GPS map 64 und Basecamp

  • Hallo, ich hab mal wieder eine Reihe von Fragen:


    1.) wie kriegt man Tracks und Routen aus basecamp/garmin auf andere Softwaren drauf ? (komoot, caminaro, gpsies, Brouter, osmand, googleMaps und wie sie alle heißen) Ich würde mir die gern auf Satellitenbildern anschauen, was ja bei Garmin nicht geht


    2.) Tracks umbenennen geht anscheinend außerhalb von Basecamp nicht. In meinem GPX-Verzeichnis (im Windows-Explorer) haben sie immer die Bezeichnung „Track + Nummer". Gibts einen Trick ?

    3)komme ich aus dem Massespeichermodus auch ohne komplettes Auschalten/Anschalten wieder raus?


    4)In welchem Pfad auf dem PC finde ich die in „Meine Sammlung " aufgelisteten Dateien?


    5) Wie breche ich „Route berechnen“ unterwegs ab ? Ausschalten hilft nicht. Wenn ichs unterwegs mache, hängt sich das Gerät auf mit der Meldung „zu wenig Speicher“


    Gruß Markus