Kann tk 200 GPS Tracker nicht aktivieren

  • Hallo,


    ich bin Nikki aus Geesthacht und habe Probleme den neuen GPS Tracker zu aktivieren. Versuche seit 1 Woche .


    Wir hatten bisher (leider) nur 3-4 Monate den TK Star tracker für Hunde. Laut Hersteller ist dieser jetzt defekt obwohl wir ausser laden (alle paar Tage) nix gemacht hatten. Er hatte nicht mehr geordet.


    Dann haben wir einen neuen Tracker bestellt ( anderen zurück geschickt) und kann den Tracker TK 200 nicht aktivieren. Es Leuchtet ab und zu den grünem LED. Der Tracker ist aufgeladen. App dafür hatte ich auch installiert. App kann ohne die Aktivierung nicht arbeiten. Ich war mit dem Tracker auch lange draussen mit der Hoffnung dass wir blauen LED bekommen.
    Komme mit der englischen Anleitung nicht zurecht.


    Wie kann ich den Tracker aktivieren?
    Danke im voraus.


    Gruss
    Nikki