Garmin BaseCamp Offline Maps - nur wie???

  • Hallo zusammen,


    ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. :)


    Ich habe folgendes Problem. Mit meinen beiden Garmin GPS-Geräten:
    GPSMAP 64s und Oregon 750T verbinde ich mich mit Basecamp um Routen zu
    erstellen. Dies muss ich auch immer machen damit ich die Karten sehe.
    Leider dauert das Laden der Karten von meinem 750T immer ca. +/- 5min.
    Gibt es eine Möglichkeit (Ich habe schon mehrere Videos auf YouTube gesehen die kein GPS verbunden hatten und trotzdem eine Karte offline hatten)
    Meine Karten (entweder die Topo vom 750er oder die Freizeitkarte vom 64s) offline immer zur Verfügung zu haben?
    Es dauert einfach immer ewig lang bis was geladen ist.
    Vielen Dank für Eure Tipps.


    P.S.
    Habe die Version 4.6.3 auf meinem Mac installiert - 4.7 hatte ich wieder runtergeschmissen nachdem ich von dieser Datenschutz-Geschichte gelesen habe.